._____Elfenspiele
#Montag

Naa :]

Jaaa endlich ist das Wunder geschehen, wir haben Ferien :] und ich bin krank -.- Na wunderbar.^^

Aber naja ich überspiel es einfach und bin trotzdem viel unterwegs (: Kann ja nicht die ganze Zeit hier zu Hause rumgammeln, obwohl ich bezweifle das mein Unterwegs sein meiner Gesundheit so gut tut, Schicksal. xD

Wie die Ärztin sagt.. wir jungen Leute heilen uns selber, also, weiß ich bescheid. ;D

Am Freitag hat Simon mich besucht, war voll lieb. :] Danke nochmal. x3 Und danach kamen Melle&Nora und wir haben erstmal n paar Pics gemacht und Melle hat dann bei mir gepennt. :]

Am Samstag dann auch mal wieder weg gedurft also ab nach Helmstedt zu MC's mit Melli&Miri und dann zu Miri gegang. War wieder nur toll. <3 (:

Jaa am Sonntag dann mit Lutz&Melli&Miri getroffen wo Lutz dann auch gestorben ist ne? (;
Aber war schon toll der Tag. [:

Heute dann beim Arzt gewesen&soo.. und mit Miri noch n Stündchen in der Stadt gewesen, war toll Mäuschen. x3 :] 

Jaa... jetzt HP n bissl neu stylen und so ne, und dann heute Abend n ruhigen machen und chillen, lesen, zeichnen und sowas. Freu ich mich auch mal drauf. x]

Morgen dann Party bei Timolein. <3

Also.. machts erstmal gut (;
Eure Alü :]

22.10.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Schloss Gästebuch Fairytale Friends


Stuff Credits


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de